Sie können Ihre Bestellung auf Wunsch – egal ob Abholung oder Lieferung – in einer Mehrweg-Verpackung erhalten. Wir arbeiten aktuell mit Vytal zusammen.

Bitte geben Sie an der Kasse in den Bestelldaten Ihr Liefertoken (beginnt mit V-) ein.

Gegenwärtig können wir noch nicht alle Gerichte in Mehrweg-Verpackungen anbieten. Wenn Sie einen gültigen Liefertoken angeben, erhalten Sie so viele Gerichte in Mehrweg-Verpackung, wie möglich.

Bei ungültigen oder fehlenden Liefertoken nutzen wir herkömmliche Verpackungen.

Wie funktioniert das Vytal-Mehrweg-System?

  1. Laden Sie die Vytal App für iOS oder Android herunter. Alternativ bietet Vytal auch eine sog. Offline-Karte, die für einmalig 10€ erworben werden kann.
  2. Öffnen Sie die Vytal App und schließen Sie die Ersteinrichtung ab. Die Angabe eines Zahlungsmittels ist verpflichtend, jedoch kostet die Nutzung grundsätzlich nichts, auch kein Pfand.
  3. Geben Sie Ihren Liefertoken (eine Art wechselnde Kunden-Nr.) an der Kasse ein
    Wichtig! Der Liefertoken ändert sich fortlaufend, daher bitte immer direkt zum Zeitpunkt der Bestellung in der Vytal App nachschauen.
  4. Nach Erhalt einer Vytal-Mehrweg-Verpackung haben Sie 14 Tage Zeit, diese bei uns oder einem der anderen Vytal-Partner in Ihrer Nähe zurückzugeben (s. Karte in der App). Überschreiten Sie die 14 Tage, wird Ihr Zahlungsmittel von Vytal belastet.