Sie können Ihre Bestellung auf Wunsch – egal ob Abholung oder Lieferung – in einer Mehrweg-Verpackung erhalten. Wir arbeiten aktuell mit Vytal zusammen.
Bitte geben Sie an der Kasse in den Bestelldaten Ihr Liefertoken (beginnt mit V-) ein.
Gegenwärtig können wir noch nicht alle Gerichte in Mehrweg-Verpackungen anbieten. Wenn Sie einen gültigen Liefertoken angeben, erhalten Sie so viele Gerichte in Mehrweg-Verpackung, wie möglich.
Bei ungültigen oder fehlenden Liefertoken nutzen wir herkömmliche Verpackungen.
Wie funktioniert das Vytal-Mehrweg-System?
- Laden Sie die Vytal App für iOS oder Android herunter. Alternativ bietet Vytal auch eine sog. Offline-Karte, die für einmalig 10€ erworben werden kann.
- Öffnen Sie die Vytal App und schließen Sie die Ersteinrichtung ab. Die Angabe eines Zahlungsmittels ist verpflichtend, jedoch kostet die Nutzung grundsätzlich nichts, auch kein Pfand.
- Geben Sie Ihren Liefertoken (eine Art wechselnde Kunden-Nr.) an der Kasse ein
Wichtig! Der Liefertoken ändert sich fortlaufend, daher bitte immer direkt zum Zeitpunkt der Bestellung in der Vytal App nachschauen.
- Nach Erhalt einer Vytal-Mehrweg-Verpackung haben Sie 14 Tage Zeit, diese bei uns oder einem der anderen Vytal-Partner in Ihrer Nähe zurückzugeben (s. Karte in der App). Überschreiten Sie die 14 Tage, wird Ihr Zahlungsmittel von Vytal belastet.